Nachdem die Meldungen sehr zäh eingegangen sind, konnten wir am 16. Juli doch 15 A-Cat‘s und 5 Mustoskiffs begrüßen.

Am Samstag meinte es der Wind nicht so gut mit uns. Nach ausgiebigem Weißwurst-Frühstück und Startverschiebung schickte der Wettfahrtleiter alle aufs Wasser – Starts, Abbruch, Frühstart, Verkürzungen und das bei sehr wenig Wind – am Ende waren es doch 2 Wettfahrten. Abends gab es gute Lasagne. Am Sonntag gab es mehr Wind, so dass noch 3 schöne Wettfahrten gesegelt wurden. Stellenweise konnten ein paar A-Cat’s sogar fliegen.

Wir gratulieren den Siegern Florian Hennig (A-Cat) und Berd Jahn (Mustoskiff), sowie den Zweitplazierten Günter Simen (A-Cat) und Rolf Lechner (Mustoskiff) und Drittplazierten Hermann Ramisch (A-Cat) und Cornelius Schmale (Mustoskiff).

Danke auch an alle Helfer/-innen auf dem Wasser, in der Küche und auch die Kuchenbäcker/-innen, die alle zum Gelingen der Veranstaltung mithalfen.

Eure Sportwartin

Auch unser Präsident schaute sich das Geschehen auf dem Wasser an