Im internen Bereich sind Fotos von der Bootstaufe (Phönix, Michael Ölkers) und von der Adventsfeier zu sehen.

Taufe Phönix:
Das Wetter bei der Bootstaufe war so nass, dass das geplante Segeln buchstäblich „ins Wasser“ fiel. Vielleicht kann man das ja nachholen? Die anwesenden Mitglieder und Gäste, wegen des Wetters wohl auch weniger als erwartet, hatten trotzdem einen schönen Nachmittag. Michael hatte für reichlich feste und flüssige Nahrung gesorgt.

Adventsfeier:
Wie jedes Jahr war die Adventsfeier die letzte Veranstaltung der SGU in 2018. Eine Klarinettengruppe und Uli Kreuzer sorgte für die musikalische Umrahmung. Die Küchencrew versorgte uns alle bestens mit Kuchen, Brotzeittellern und Kürbissuppe. Einen neuen Programmpunkt gab es mit den sportlichen Ehrungen. Jeweils 3 Regatta- und FahrtenseglerInnen bekamen eine kleine Erinnerung für besondere Leistung in 2018. Zum Schluß kam der Nikolaus und berichtete von guten oder besonderen Ereignissen des Jahres. Es waren auch sehr lustige Geschichten darunter.

Ein gutes neues Jahr an alle Mitglieder